< Zurück zur Übersicht

Gemdat im neuen Kleid

Willkommen zu unserem neuen Markenauftritt und Erscheinungsbild!

Seit über 30 Jahren ist Gemdat am Markt präsent. In dieser Zeit haben wir uns und unsere Produkte stetig weiterentwickelt und erneuert. Nun ist es Zeit, diesen Wandel und die «Gemdat von heute» nach aussen zu präsentieren. Im Zentrum bleibt unser Engagement, mit cleverer und intuitiver Software Arbeitsprozesse rund um den Lebenszyklus von Gebäude und Grundstück zu unterstützen und zu vereinfachen.

Mit dem neuen Auftritt bringen wir unsere Fokussierung noch stärker zum Ausdruck. Er verkörpert die stetige Erneuerung und Weiterentwicklung sowie die Suche nach neuen Lösungen mit Mehrwert. Unsere Bildsprache präsentiert Objekte, die einen Schweizer Architekturpreis gewonnen haben. Damit stellen wir den Bezug zu unserem Wirken her und zeigen gleichzeitig die Verbundenheit zur Schweizer Ingenieur- und Handwerkskunst auf.

Gemeinsam mit Kunden und Partnern möchten wir die Zukunft gestalten. Unser Handeln basiert auf den soliden Werten Partnerschaft, Nachhaltigkeit, Fortschritt, Kompetenz und Freude. So freuen wir uns darauf, neue Wege zu gehen und Lösungen mit Mehrwert gemeinsam mit Kunden und Partnern zu erarbeiten.

Willkommen bei Gemdat!

Sandro Ferrarini, Geschäftsführer