< Zurück zur Übersicht

MitarbeiterIn Applikations-Support / HelpDesk

Hast du Lust auf ein neues, spannendes Umfeld und bist du bereit für neue Wege? Dann nichts wie los und schreibe uns.

Dich erwarten vielfältige Aufgaben rund um unsere begeisternden Software-Produkte «gemdat». Dabei arbeitest du im Herzen von St. Gallen als

MitarbeiterIn Applikations-Support / HelpDesk

 

Deine Aufgaben
  • Second Level Support in einem anspruchsvollen Systemumfeld mit verteilten Architekturen; Aufnahme und selbständige Bearbeitung von Kundenanfragen.
  • Koordination Third Level Support
  • Beraten und unterstützen der Anwender in den Bereichen Applikations- und Prozesshandhabung.
Dein Profil
  • Hohe Eigenverantwortung und Teamfähigkeit
  • Systematische und analytische Denk- und Vorgehensweise
  • Interesse und Spass an neuen Technologien und technischen Herausforderungen
  • Kommunikations- und Kontaktfreudigkeit

Bei uns kommt es auf dich persönlich an – du sollst Verantwortung übernehmen und dein Wissen und deine Ideen einbringen. Unsere Teams arbeiten selbstorganisiert, unsere Strukturen sind flach und unsere Entscheidungswege kurz und transparent.

Neugierig? Dann schick uns deine Unterlagen an bewerbung@gemdat.ch.

Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

(Für diese Stelle wünschen wir explizit Direktbewerbungen. Besten Dank für das Verständnis.)