< Zurück zur Übersicht

Jubiläen bei Gemdat

30 Jahre Bruno Grob – 15 Jahre Martin Hirt

Bruno Grob, Gründer und Verwaltungsratsmitglied der Gemdat AG, blickt heuer auf 30 Jahre Gemdat-Geschichte zurück. Das Unternehmen, das Bruno mit viel Herzblut aufbaute, ging im 2015 an Sandro Ferrarini über, der heute als Geschäftsführer die Geschicke der Gemdat leitet.

Martin Hirt kam als Projektleiter zu Gemdat und durchlief zahlreiche Stationen, immer mit Fokus auf unsere Kunden der Bereiche Bauwesen und Versicherung. Wer mit Martin zu tun hatte, weiss, dass er sich mit Engagement und Freude für die verschiedenen Anliegen der Gemdat-Kunden einsetzt.

Herzlichen Dank an beide Jubilare für ihr langjähriges Mitwirken – wir freuen uns auf den weiteren gemeinsamen Weg.

Sandro Ferrarini, Geschäftsführer Gemdat