HELPDESK

Bei uns dreht sich alles um Sie. Wir begleiten Sie gerne.

Unsere Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 08:00 – 12:00 und 13:00 – 16:30 Uhr

Telefon +41 71 560 90 90 – oder kontaktieren Sie uns per E-Mail helpdesk@gemdat.ch.

Für eine effiziente Meldung Ihres Anliegens an den Helpdesk, steht Ihnen dieses Helpdesk-Meldeformular zur Verfügung. Senden Sie uns das ausgefüllte Dokument per Mail an helpdesk@gemdat.ch und wir kümmern uns um Ihr Anliegen.

Wir sind für Sie da

Unsere Supportmitarbeitenden stehen Ihnen gerne für alle Ihre Anliegen mit Rat und Tat zur Seite.

Remote Support

Mit der Software TeamViewer unterstützen wir Sie schnell, einfach und ortsunabhängig. Klicken Sie bitte auf das Logo, laden Sie den aktuellen TeamViewer herunter und führen Sie diesen aus. Das weitere Vorgehen besprechen wir am Telefon.

Für Fragen zum Remote-Support melden Sie sich bitte unter Telefon +41 71 560 90 90 oder helpdesk@gemdat.ch

Unsere Öffnungszeiten sind: Montag bis Freitag von 08:00 – 12:00 und 13:00 – 16:30 Uhr