< Zurück zur Übersicht

Neuer Lernender Applikations-Entwicklung EFZ

Matteo Bucher steigt im August 2023 in unser Auszubildenden-Team ein – wir freuen uns.

Gemdat engagiert sich seit Jahren in der Ausbildung neuer Fachkräfte und bildet zwischen 5-6 junge Menschen im Berufsbild «Informatiker EFZ, Fachrichtung Applikationsentwicklung» aus. Für den Berufseinstieg im kommenden Jahr unterzeichneten wir einen Lehrvertrag mit Matteo Bucher’s Eltern. Matteo stammt aus Speicher/AR, ist begeisterter Bariton- und Unihockey-Spieler.

Matteo hat uns mit seinen tollen schulischen Leistungen und seiner ehrlichen und offenen Art überzeugt. Wir freuen uns dazu, dass Matteo die Lehre mit begleitender BMS absolvieren will – das spricht für seinen Ehrgeiz und seine grosse Motivation.

Wir freuen uns auf den Zuwachs in unserem Team. Willkommen bei Gemdat!

Gabriel und Paul (Ausbildner Gemdat)