< Zurück zur Übersicht

ICT-Projektleiter/in und Business Analyst 80–100%

Gemdat steht für moderne Business-Software und vollständige Digitalisierung von Arbeitsprozessen rund um den Lebenszyklus von Gebäuden und Grundstücken. Unsere Stärke liegt in der Verbindung von methodischem Know-how, technologischer Kompetenz und langjähriger Branchenerfahrung.

Werde ein Teil unserer Erfolgsgeschichte und erweitere unser Team mit deiner Persönlichkeit.

Deine Aufgaben

  • Du übernimmst die Projektleitung bei der Einführung von Gemdat-Software bei unseren Kunden. Dabei sorgst du für eine klare Kommunikation, das Einhalten von Terminen und gesetzten Zielen.
  • Mit deinem Flair für effiziente und zukunftsorientierte Lösungen berätst du dein Gegenüber und erarbeitest gemeinsam mit ihm neue Lösungskonzepte, die du anschliessend als Use-Cases für die Entwicklung aufbereitest.
  • Du hast Spass dich einzubringen und gemeinsam mit Kunden und dem Gemdat-Team erfolgreiche Geschichten zu schreiben.

Dein Profil

  • Erfahrung in der Führung anspruchsvoller ICT-Projekte
  • Gutes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen
  • Sicheres Auftreten im Umgang mit unseren Kunden
  • Hohe Eigenverantwortung und Teamfähigkeit

Unser Angebot

  • Unternehmerischer Freiraum, um neue Lösungen und Dienstleistungen zu entwickeln
  • Du erhältst grosse Mitgestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten; dabei kannst du Innovationen einbringen und vorantreiben.
  • Unsere Teams arbeiten selbstorganisiert; unsere Strukturen sind flach und unsere Entscheidungswege kurz und transparent.
  • Du profitierst von flexiblen Arbeitszeiten mit bis zu 6 Wochen Ferien und die Möglichkeit, remote zu arbeiten.
  • Zentraler Arbeitsort in St. Gallen, 5 Gehminuten vom Bahnhof
  • Start per sofort oder nach Vereinbarung.

Interessiert?

Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen.

Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@gemdat.ch.

Wir berücksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen und bitten dafür um Verständnis.